Präsentiert von CityPower!

Bibi Blocksberg: „Hexen hexen überall!“

gültig ab 04.11.2017 bis 04.11.2017

Was für eine Aufregung! Der internationale Welthexentag steht an und das ausgerechnet in Neustadt! Doch wie das festliche Programm umsetzen? Das will doch nicht etwa den verstaubten Althexen Mania und Walpurgia überlassen bleiben. So sehen es jedenfalls Bibi Blocksberg und ihre Junghexenfreundin Schubia, die gerne etwas mehr Schwung in diese Traditions-Veranstaltung bringen wollen. Doch ein Problem: Junghexen ist die Anwesenheit an diesem Tag verboten. Und auch Bibis Mutter Barbara scheint da keine rechte Hilfe zu sein. Alles jedoch kein Grund für Bibi und Schubia klein beizugeben.

Karte

Anbieter & Ort

Anbieter
Yellowstone GmbH

Ort
45131 Essen
Grugahalle Essen

Weitere Informationen
Telefon: +49 209 14 77 999
Internet: http://www.imvorverkauf.de

Ihr Kartenvorteil

Der Karteninhaber erhält einen Preisvorteil in Höhe von 10 %.

Buchen Sie bequem online:

Um die Ermäßigungsstufe „Citypower Card“ auf www.imvorverkauf.de ermäßigen zu können benötigt man
folgenden Code: V027-F9CB-21FC-492E (Vorherige Anmeldung im Web Shop nötig).
Der Code ist auch an der Hotline 0209 – 14 77 999 einlösbar. Der Rabatt beträgt 10 % auf den Grundpreis zuzügl. Gebühren und kann unbegrenzt gebucht werden.