SHADOWLAND - Das Original kehrt zurück

Ihr Kartenvorteil

Inhaber der Kundenkarte erhalten einen Preisnachlass von 8,- € je Ticket der Preiskategorien PK 1-3 auf den Ticketendpreis (zzgl. Versandkosten). 

ONLINE den Vorteilsrabatt buchen:
Online-Vorteile genießen unter www.semmel.de/citypower
Bitte legen Sie mit der Eintrittskarte die Kundenkarte vor.

Beschreibung

Die amerikanische Show-Sensation „Shadowland“ kommt zurück nach Deutschland. Auch knapp zehn Jahre nach der Uraufführung von „Shadowland“ im Jahr 2009 hat der Zauber der ineinanderfließenden Schattenbilder, die neun Darsteller mittels Tanz, Akrobatik und einer starken Lichtquelle auf die Leinwand bringen, nichts von seiner Kraft verloren. „Shadowland“ mit seinen betörenden Bildern zu mitreißender Musik ist fast schon ein moderner Klassiker, der mittlerweile mehr als 1,5 Millionen Zuschauer in 34 Ländern auf vier Kontinenten begeistert hat und noch immer begeistert. Im April 2019 kehrt „Shadowland – Das Original“ zurück

Anbieter

Semmel Concerts Entertainment GmbH

Ort
Am Mühlgraben 70
95445 Bayreuth
Weitere Informationen
Telefon: +49 921 74 60 00
Faxnummer:+49 921 74 60 07 05
Internet:www.semmel.de/citypower