Theater im Rathaus

Ihr Kartenvorteil

5% Ermäßigung auf Eintrittskarten. Ausgenommen Silvester-Vorstellungen.

Beschreibung

Wir sind das einzige Theater Deutschlands in einem Rathaus – in einem sehr großen noch dazu. Ganz im Gegensatz zu den beeindruckenden 22 Etagen des Gebäudes ist unser Theater klein und gemütlich. Es gibt 265 bequeme rote Sitze, die allesamt beste Sicht versprechen.
Unser Publikum (ca. 75.000 Besucher im Jahr) ist junggeblieben, setzt sich aus allen Alters- und sozialen Schichten zusammen. Wer zu uns kommt, möchte den Alltag hinter sich lassen und gut unterhalten werden.
Und er möchte Stars in Lebensgröße erleben, denn das Theater im Rathaus hat kein festes Ensemble, bietet aber stets Begegnungen mit den großen Namen der Film- und Theaterwelt. Und Essens beliebtester Beamte Thomas Glup hat bei uns eine Heimat für seine Soloprogramme gefunden und sorgt regelmäßig für ein ausverkauftes Haus.

Anbieter

Theater im Rathaus

Ort
Porscheplatz 1
45127 Essen
Weitere Informationen
Telefon: +49 2012455555
Faxnummer:+49 2012455599
E-Mail:service@theater-im-rathaus.de
Internet:http://www.theater-im-rathaus.de
Buchungsinformation
Telefon: +49 2012455555
E-Mail:service@theater-im-rathaus.de
Internet:http://www.theater-im-rathaus.de